Fragen zum Webshop
Viele antworten auf Fragen rund um unseren Webshop und Service erfährst du hier, in unserem FAQ. Konntest du eine Antwort auf deine Fragen und Probleme nicht finden, dann kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon!
Rücksendung
Rücksendungen innerhalb Deutschlands tragen wir. Rücksendungen aus dem Ausland musst du selber übernehmen.
Du kannst uns deinen Widerruf innerhalb von 30 Tagen mitteilen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Dabei reicht es auch den beigefügten Liefer- und Retourenschein mit deiner Retoure an uns zurückzuschicken.
Alle weiteren Informationen zum Widerruf findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Pack die Artikel, die Du uns zurück schicken möchtest, in das Paket oder einen anderen Karton und schicke es an:
Chapati Design GmbH
Storkower Straße 129
10407
Berlin
Wenn du in Deutschland wohnst, kannst du das beigefügte Rücksende Etikett benutzen. Du kannst auch über "Dein Konto > Bestellungen" ein Rücksendeetikett für DHL erstellen.
Wenn deine Retoure bei uns eingegangen ist werden die Artikel von uns auf Unversehrtheit geprüft.
Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen an uns zurück geschickt werden.
Soweit möglich achte bitte darauf das die Etiketten, sowie die Originalverpackung mit zurück geschickt werden. Dies ist für den Widerruf nicht notwendig, für uns aber hilfreich um den Artikel zuordnen zu können.
Wenn alles in Ordnung ist werden wir dir den Betrag auf dem Zahlungsweg erstatten mit dem du bezahlt hast.
Du erhältst dein Geld schnellstmöglich, spätestens aber binnen 14 Tagen nach Eingang des Widerrufs zurück.
Den Status deiner Retour kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen. Mit der Durchführung der Rückzahlung erhälst du von uns ebenfalls eine Information per Mail.
Für eine Rücksendung verwendest du am besten den beigelegten Liefer- & Retourenschein. Dort kannst du angeben, welche Artikel du aus welchem Grund an uns zurückgibst. Diese Angaben sind freiwillig, helfen uns aber deine Rücksendung schneller zu bearbeiten.
Am besten verwendest du für die Retoure den Karton mit dem wir die Ware an dich geschickt haben. Du kannst aber auch andere Kartons verwenden. Lege die Artikel mit dem Liefer - und Retourenschein in das Paket und verschließe es.
Innerhalb Deutschlands liegt deinem Packet ein vorfrankiertes DHL Retourenlabel bei. Mit diesem kannst du uns die Retoure kostenfrei zurücksenden. Sollte das Rücksendeetikett fehlen, kannst du dir eines über dein Kundenkonto unter Bestellungen erstellen, oder unseren Kundenservice unter service@chapati.de um ein Rücksendeetikett bitten.
Außerhalb von Deutschland musst du die kosten für den Rückversand selber tragen. Sende die Sachen an:
Chapati-Design GmbH
Storkower Straße 129
10407 Berlin
Bitte achte darauf das du die Retoure innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschickst.