Fragen zum Webshop
Viele antworten auf Fragen rund um unseren Webshop und Service erfährst du hier, in unserem FAQ. Konntest du eine Antwort auf deine Fragen und Probleme nicht finden, dann kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon!
Versand
Auf der Seite Versandkosten findest Du eine Liste, in welche Länder wir liefern und welche Preise dafür gelten.
Falls Du Dein Land in der Versandliste nicht findest, benutze bitte unser Kontaktformular.
Die Lieferungen erfolgen grundsätzlich über DHL GoGreen. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.
Beachte:
Wir bitten Dich, Deine Versandadresse stets auf dem Laufenden zu halten, um Falschlieferungen zu vermeiden. Versandkostenfreie Aktionen gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Alle anderen Länder sind von diesen Aktionen ausgeschlossen.
Die gesamten Versandkosten werden in der Kasse, vor dem Bestellabschluss, angezeigt.
Eine Liste mit den entsprechenden Versandkosten findest Du in unserer Versandkostentabelle.
Nach Zahlungseingang versenden wir Deine Bestellung in der Regel innerhalb von drei Tagen – wobei es auf das aktuelle Bestellaufkommen ankommt. Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer an Deine angegebene E-Mail-Adresse, damit Du den Status Deiner Lieferung jederzeit nachvollziehen kannst.
Sollte Deine Bestellung nach drei Tagen noch nicht von DHL übernommen worden sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail an service@chapati.de.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung umgehend nach Zahlungseingang.
Bitte beachte, dass die exakten Lieferzeiten variieren kann. Die entsprechenden Informationen findest Du auf der jeweiligen Produktseite.
Sollte das Paket verloren gehen oder nicht innerhalb von drei Tagen beim Versanddienstleister angekommen sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an service@chapati.de.