Fragen zum Webshop

Viele antworten auf Fragen rund um unseren Webshop und Service erfährst du hier, in unserem FAQ. Konntest du eine Antwort auf deine Fragen und Probleme nicht finden, dann kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon!

Versand

Wohin wird geliefert?

Eine Liste in welche Länder wir liefern findest Du hier

Wenn Du Dein Land in der nachfolgenden Versandliste nicht findest, benutze unser Kontaktformular.

1
Mit welchem Anbieter versendet ihr?

Die Lieferungen erfolgen grundsätzlich über unseren Hauslieferanten DHL GoGreen. Ins Ausland verschicken wir meist mit GLS KlimaProtect. Genaue Informationen könnt Ihr in unserer Versandkostentabelle nachlesen. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.

Beachte:

Wir bitten Dich, Deine Versandadresse immer auf dem Laufenden zu halten, um Falschlieferungen zu vermeiden. Versandkostenfreie Aktionen sprechen nur den Versand innerhalb Deutschlands an. Alle anderen Länder sind von diesen Aktionen ausgeschlossen.

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die gesamten Versandkosten werden die in der Kasse, vor dem Bestellabschluss angezeigt.

Eine Liste mit den entsprechenden Versandkosten findest Du in unserer Versandkostentabelle. 

1
Wie lange dauert der Versand?

Wir liefern innerhalb Deutschlands schnellstmöglich nach Zahlungseingang.

Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Angaben auf der Produktseite.

1
Wo bleibt meine Bestellung?

Wir senden Dir eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer an Deine angegebene E-Mail-Adresse.

Damit kannst Du jederzeit den Weg Deines Paketes verfolgen.

Sollte das Packet verloren gehen, oder nicht innerhalb von 3 Tagen beim Versanddienstleister angekommen sein, schreibe uns eine E-Mail an info@chapati.de.

 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular