Fragen zum Webshop

Viele antworten auf Fragen rund um unseren Webshop und Service erfährst du hier, in unserem FAQ. Konntest du eine Antwort auf deine Fragen und Probleme nicht finden, dann kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon!

Bestellung

Wie kann ich bei euch Bestellen?

Packe die Artikel, die Du kaufen möchtest, in den Warenkorb und gehe anschließend zum Warenkorb. Dort kannst Du entweder direkt zur Kasse gehen oder Deine Bestellung noch einmal überarbeiten.

Wenn Du zur Kasse gehst, hast Du die Möglichkeit, Dich entweder als Bestandskunde einzuloggen oder Dich als Neukunde zu registrieren.

Nach der Anmeldung gibst Du Deine Lieferadresse ein. Falls Deine Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht, kannst Du diese ebenfalls dort angeben.

Anschließend wählst Du die gewünschte Zahlungsmethode aus.

Zum Schluss erhältst Du eine Übersicht Deiner Bestellung, sodass Du bei Bedarf noch Änderungen vornehmen kannst.

In diesem letzten Schritt kannst Du auch Deinen Gutscheincode eingeben. Stimmt alles, kannst Du die Bestellung abschließen.

1
Wo kann ich eine andere Versandadresse hinterlegen?

Beim Abschluss der Bestellung gibt es die Möglichkeit, Lieferadresse und Rechnungsadresse einzugeben.

Du kannst auch in Deinem Adressbuch weitere Adressen hinterlegen und Deine Standardlieferadresse festlegen.

1
Ich habe aus versehen die falschen Daten eingeben. Was kann ich machen?

Ist die Bestellung noch nicht abgegeben, kannst Du Deine Daten jederzeit eigenständig ändern. Gehe dafür einfach in Deinen Account. Hier kannst Du alle Informationen zu Deinem Konto einsehen und ändern.

Sollte die Bestellung schon abgeschickt sein, schicke uns schnellstmöglich eine E-Mail an service@chapati.de. Wenn der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde, können wir Änderungen für Dich noch übernehmen.

1
Wie kann ich bei euch bezahlen?

Du kannst alle unsere Zahlungsarten auf der Seite Zahlungsarten einsehen.

1
Wie kann ich mit SEPA-Lastschrift zahlen?

Zum Zahlen über SEPA-Lastschrift musst Du die PayPal-Zahlungsoption wählen. Für die Zahlung benötigst Du kein PayPal-Konto. Folge dazu einfach der folgenden Anleitung:

  1. Wähle beim Bestellabschluss die Zahlungsart „PayPal, SEPA und Kreditkarten“ aus.
    Wähle die Zahlungsart Paypal, SEPA & Kreditkarte aus,
  2. Wähle beim Bestellabschluss „PayPal Jetzt kaufen“ aus.
    Paypal jetzt kaufen Button
  3. Du wirst nun auf PayPal weitergeleitet. Hier kannst Du die Option „Bezahlen mit Kredit- oder Debitkarte“ auswählen.
    Auf der Paypalseite mit Kredit- oder Deibitkarte zahlen auswählen.

  4. Wähle nun oben zwischen „Bank“ und „Kreditkarte“ – also zwischen SEPA-Lastschrift und Kreditkartenzahlung – aus. Trage Deine Zahlungsdaten ein und schließe den Kauf ab.
    Bank für Lastschirft oder Kreditkarte für Kreditkartenzahlung wählen

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular