• Wir führen derzeit eine Systemumstellung durch. Bitte verzeihen Sie uns, dass sich der Versand der Bestellungen um eine Woche verzögert.

Chapati Design auf dem Bazaar Berlin

Wir, das gesamte Chapati Design Team, blicken auf Fünf erfolgreiche Tage als Aussteller beim Bazaar Berlin zurück.

Wir bedanken uns Teil einer Reise mit über 220 Ausstellern aus rund 30 Ländern gewesen zu sein. Es ist uns immer wieder eine große Freude beim Bazaar Berlin originelle Produkte aus aller Welt entdecken zu können, spannenden Geschichten zu lauschen und selbstverständlich unsere Werte und Ziele inform von unserer Mode vermitteln zu können. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern fürs zahlreiche Erscheinen, das enorme Interesse an unseren Ständen, aber auch all die aufschlussreichen Gespräche an unseren Verkaufsständen. Genauso wie bei allen helfenden Händen, darunter Mitarbeiter, Models, Freunde, Familie, Mitausstellern und Veranstaltern, die diese Messe wieder unverwechselbar besonders gemacht haben.

Wir bedanken uns, unser Herzensprojekt auf der Messe erstmalig vorstellen zu können. Im Fokus des Projekts steht die Hilfe für afghanische Frauen, Frauen die Unterstützung in einer lebensbedrohlichen Lage brauchen. Zur Unterstzützung der Initiative "Defend Afghan Women`s Rights" produzieren wir eigens für diese Aktion einen GOTS zertifizierten Hoodie aus Bio-Baumwolle. Der Hoodie feiert Premiere auf dem Bazaar Berlin im Zuge der Modenschau "Faire Mode". Der gesamte Gewinn des Projektes fließt im vollen Umfang an die Hilfsorganisation. 

Wir freuens uns euch auch nächstes Jahr wieder viel tolle Einblicke bieten zu können und in den Messehallen unterm Funkturm auf ein Wiedersehen am 02. - 06. November 2022!

Euer Chapati Design Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.